Bericht und Fotos vom Kegelabend 2008
(19. September 2008)


zurück zu Sonstiges, Homepage

Bericht
Fotos

Bericht (Text: KegelStar MacStöffi)

Der erste "Geschlechterkampf" bei den Flying Kilts abseits der Tanzfläche wurde an einer Kegelbahn ausgetragen. Gegen die übermächtigen Mädls (Johanna, Karin & Karin, Ruth, Franziska, Erika, Hannah und Vanessa) hatten die Jungs (Janos, Alfred, Reinhard, Gerhard, Stefan, Joachim und Jakob) keine Chance. Aber Mädls seid gewarnt: Der nächste Kegelabend kommt bestimmt! Dann vielleicht sogar im Kilt?!?
Viel wichtiger als das Ergebnis ist aber, dass es sicher jedem Spaß gemacht hat, und auch der Nachwuchs war eifrig dabei.

Ein großer Dank an Karin H. für die Idee und die Organisation.

nach oben

Fotos

nach oben

zurück zu Sonstiges, Homepage

Letzte Änderung: 6. Oktober 2008