Bericht und Fotos vom Blumenball 2009
(6. Februar 2009)


zurück zu Sonstiges, Homepage

Bericht
Fotos

Bericht (Text: Karin Hofbauer)

Die Tänzer der Flying Kilts, Janos und Gerhard besuchen jedes Jahr den Blumenball. Heuer hat Susi sanften Druck auf die beiden ausgeübt damit sie uns Mädls (Karin, Susi, und Ruth) auf den Ball mitnehmen. Janos und Gerhard waren gleich dazu bereit (wahrscheinlich deshalb, weil sie noch nicht wussten, was sie erwartet) Beide haben sich unermüdlich um uns bemüht. Ganz toll fand ich auch, dass Giles und Isota dabei waren. Ruth, Susi und Karin waren begeistert (Janos und Gerhard zeigten zu später Stunde schon Ermüdungserscheinungen, da wir ihnen kaum eine Pause gegönnt haben. :-) ) Auch Karin und Alfred waren mit Begeisterung dabei.

Ich hoffe, wir werden das nächsts Jahr wiederholen!!

nach oben

Fotos

nach oben

zurück zu Sonstiges, Homepage

Letzte Änderung: 14. April 2009